Mein Blog explodiert bald – glaube ich…

Auf einmal  sprengen die Zugriffszahlen auf meinen Blog alle Statistikanzeigen in WordPress! Was ist denn auf einmal los? Dass mein Blog von Internetsurfern auf der Suche nach Faultier-Bildern häufig frequentiert wird, habe ich schon mal erzählt. Und dass ich eigentlich nur durch Zufall zu einer „Faultier-Bloggerin“ geworden bin, auch.
Aber plötzlich sprengt es alles! Ich habe auf einmal ständig über 300 – einmal sogar 600 – Zugriffe am Tag.
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wie ein Faultier aus dem Baum, sozusagen:
Der Kinofilm „Ice Age 4“ hat wohl damit zu tun! Das große Interesse an Faultier Sid und seinem Sprecher Otto Waalkes verhelfen meinem Blog anscheinend zu diesem großen Ruhm. Ich muss gestehen, ich habe den Film nicht gesehen. Aber die Vorschauen und die Filmplakate machen auf mich den Eindruck, als ob Sid nicht viel mit einem „normalen“ Faultier zu tun hat. Also seid nicht enttäuscht, liebe Sid-Fans, dass hier nur Bilder von echten Faultieren rumhängen 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Mein Blog explodiert bald – glaube ich…”

  1. heyonline Says:

    Liebe Tante,

    ich denke auch, es hat mit ICE AGE 4 und dem Faultier SID zu tuen – weniger aber mit Otto Waalkes.

    Aber freu‘ dich doch – vielleicht kommt ja demnächst ein Werbeangot von Google oder sogar eine Übernahme von Microsoft!

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: