Et ist noch immer jutjejange….

Die von uns als die vier Besten empfundenen Ausbildungsplatz-Anwärter haben alle eine Zusage für die FaMI-Ausbildung Fachrichtung Bibliothek von uns erhalten und auch alle zugesagt. Wir scheinen wieder mal Glück gehabt zu haben und die zu bekommen, die wir uns wünschen.

Jetzt hoffe ich, dass alle vier am 01.08.2010 ihre Ausbildung bei uns auch wirklich beginnen und die drei Jahre durchhalten. Ich wünsche mir, dass wir interessierte, motivierte und kommunikative neue KollegInnen heranziehen. Wir werden – wie jedes Mal – all unser Können und Wissen einsetzen, um sie genau zu diesen Mitarbeitern zu machen. Ich freu mich!

Advertisements

Eine Antwort to “Et ist noch immer jutjejange….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: