Der Countdown läuft…

Noch eine Woche, dann ziehen wir in unser wahrlich  neues Haus. Die Küche, das Schlafzimmer, das Bad, selbst die Diele sind elektrisch verkabelt, alles verputzt, tapeziert – DANKE BAULEITER!!! – und gestrichen. Jetzt fehlt noch das Wohnzimmer und dann muss noch alles geputzt werden. Kisten packen ist angesagt und umziehen. Wir haben schon jede Menge rübergebracht, alles, was nicht ganz dringend gebraucht wird halt. Gehe niemals mit leeren Händen! Das hat sich schon gelohnt.

Ich freu mich!

Advertisements

2 Antworten to “Der Countdown läuft…”

  1. Liebe Tante,
    sicherlich wird der Umzug zwischenzeitlich vollzogen sein. Das Wohnzimmer ist bestimmt auch schon längst als Wohnzimmer zu nutzen. Ich gestehe, ich war hier etwas unaufmerksam, deshalb meine Frage – gibts Fotos?
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus!

  2. charlystante Says:

    Ja, wir sind letzte Woche umgezogen. Der Umzug hat super geklappt, aber es dauert jetzt schon eine Woche, bis die Bude wirklich funktioniert. So langsam kann man in der Küche kochen, im Schlafzimmer alle Anziehsachen wiederfinden und so weiter. Aber Telefon und Internet funktionieren schon prima. Seit heute sogar die Sateliten-Schüssel. Der aufgeräumteste Raum ist allerdings immer noch die Waschküche. Heute hatten wir aufgrund der lang anhaltenden Kälte ein kleines Kaltwasser-Problem. Es kam nicht aus der Leitung!!! Wohl gemerkt – Warmwasser floss in normalem Strahl, kaltes tröpfelte höchstens. Die Kaltwasserleitung war anscheinend eingefroren… Nach Erwärmung der Leitung mit Heizstrahlern haben wir das Problem dann in den Griff bekommen.
    Ansonsten fühlen wir uns schon sehr heimisch, erfreuen uns an dem total verschneiten Garten (zwanzig Zentimeter bei uns Flachland sind sehr ungewöhnlich) und haben uns schon bei diversen Kneipenbesuchen in der Umgebung bei den Nachbarn bekannt gemacht. Das ist immer ein Spass, denn wir zwei Städter in der Dorfgemeinschaft fühlen uns nach wie vor komisch.
    Bilder gibt es auch bald – bersprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: