„Hintergrundinformationen“ zum Coffee to go

Hier jetzt einige Links zum Thema Pappschnabeltassen aus dem Internet. Das Thema wird hier von mehreren Seiten beleuchtet und bringt doch wenig Licht ins Dunkel….

http://blog.till-westermayer.de/index.php/2008/07/21/die-unerklarliche-anziehungskraft-der-coffee-to-go-becher/

Hier macht sich ein „grüner“ Student Gedanken über die Wegwerfgesellschaft.

http://www.coffeeright.de/coffee_to_go.htm

Das ist eine Kaffee-Genießerseite mit Kaffe-Togo-Knigge 😉

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2008/05/28/so-teuer-kann/ihr-coffee-togo-werden.html

Hier klärt BILD uns auf, wie teuer diese Pappschnabeltassen-Angewohnheit werden kann. Für knapp 1000 EUR im Jahr kann man schon manche Meißner-Tasse kaufen….

http://www.utopia.de/ratgeber/jetzt-kolumne-folge-viii-zum-davonlaufen-coffee-to-go

Ganz meine Meinung – Coffee am Blumenkübel – prust….

Advertisements

Eine Antwort to “„Hintergrundinformationen“ zum Coffee to go”

  1. Hallo Tante,

    es gibt sogar schon einen Song über den „Kaffee zum mitnehmen“ http://www.kewego.de/video/iLyROoaftw93.html von der Gruppe „KAIN“!

    Netter, ruhiger Song – viel Spaß dabei,

    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: