Jetzt auch zum Gucken….

so, jetzt weiss jeder wie Charlies Tante aussieht. Ich habe im weltweiten Web eine Seite gefunden, auf der man sich seinen Avatar selbst kostenlos zusammen bauen kann. Es gibt dort auch kostenpflichtige Features, aber mit den kostenlosen kann man auch hübsche Männchen erstellen. Man muss sich anmelden, aber das geht schön schnell und unkompliziert. Wie findet Ihr meinen Avatar – gelungen, passend, eher peinlich? Hier übrigens das vollständige Abbild meiner ganzen Internet-Schönheit. Jetzt erkennt Ihr mich also bald schon weitem….

Charliestante

Advertisements

5 Antworten to “Jetzt auch zum Gucken….”

  1. Vielen Dank für diesen lustigen Hinweis Tantchen. Natürlich habe ich gleich versucht „mich selbst herzurichten“, nachdem ich mich dort angemeldet habe. Nun muss es mir „nur“ noch gelingen, diese hübsche Eigendarstellung irgendwie auf mein blog zu transportieren – schaun wir mal…
    L.G.

  2. Schick!! Die sieht ja aus wie eine Bibliothekarin 😉

  3. Edlef, Du kennst anscheinend andere Bibliothekarinnen als ich. 😉

    Zum Theme: Chic! Ich mag ja schwarze Hintergründe ganz gern. Ist nicht so lesefreundlich, aber: Chic!

  4. charliestante Says:

    Ich kann die Bibliothekarin auch nicht erkennen…
    Wo sind Gesundheitsschuhe und Faltenrock???

  5. Aber der wahnsinnige Blick ist schon gut getroffen… *rofl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: