Vorsicht!

Jetzt wird es hier bei Charliestante gefährlich. Ich war schon häufig auf Texel, aber dieses Schild ist mir dort noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich hänge einen Ausdruck davon  – natürlich unter Angabe des Urhebers – an meine Bürotür.

Advertisements

Eine Antwort to “Vorsicht!”

  1. Hi,

    das Schild steht auch nicht mehr da. Das Foto ist aus 2004, und das Schild war auch nur in diesem Jahr dort.

    Viel Spaß beim Bürotür-Tapezieren, freut mich, dass wieder mal ein Bild von mir Verwendung findet.

    Viele Grüße vom Fotografen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: