So faul

wie Pedro war ich heute nicht. Ich habe es sogar geschafft, dieses Bild hier hochzuladen. Trotzdem hänge ich immer noch hinterher mit den Lektionen meines Internetkurses.

Advertisements

6 Antworten to “So faul”

  1. capreggio Says:

    Das ist aber ein niedliches Foto!

  2. Frau Holle Says:

    Was für ein süßes Tier 🙂 Suche nach einem Kuscheltier, was so aussieht, wie dein Faultierfoto. Im Internet habe ich bisher noch kein einziges süßes Faultierstofftier gefunden 😦 Wirst mir wohl nicht weiterhelfen können oder?

  3. charlystante Says:

    Liebe Frau Holle,
    leider habe ich keine Ahnung wo man Pedro als Stofftier kaufen kann.

  4. christina Says:

    wenn doch mal wem so ein kuscheltier über den weg läuft, dann hier bitte posten. es ist sooo süß. sogar so süß, dass ich es als hintergrundbild meines desktops nehmen musste….

  5. Noch mehr Faultiere…

    Erst vorletzte Woche habe ich von dem Tierheim der Faultiere berichtet, jetzt bin ich im Internet über neue Bilder meiner neuen Lieblingstiere neben dem Lemur gestolpert, die ich euch keineswegs vorenthalten will. Ob kuschelig und schlafend im Arm…

  6. Faultierkuscheltier gefunden, ich wiederhole Faultierkuscheltier gefunden. 😉 Zoo Hannover, auch wenn ich nicht so ein großer Fan solcher Anlagen bin, war ich trotzdem dort. Egal in einem Shop dort hab ich ein Faultier als Kuscheltier gefunden. Einwenig teuer ja, aber es war unfassbar süß^^ Das tolle die hatten jeweils kleine Magnete in die Pfoten eingearbeitet so das man die sich auch um den Arm hängen konnte 😛
    Naja schönes Weekend noch allen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: